1. Live im Schloss im Bad Mergentheimer Schloss

Tickets

präsentieren

The Boss Hoss & Kiefer Sutherland

The BossHoss – das sind 20 Jahre Abriss-Rock im Country-Style. Der beste Grund für die Hauptstadt-Cowboys, um ab Sommer 2024 für eine Jubiläumstour aufzusatteln und quer durch Deutschland und die Schweiz zu rocken!
2004 wurde der erste Major-Deal unterzeichnet, der den Grundstein für die erfolgreiche Karriere der Country-Rocker legte. The BossHoss gehören seitdem zu den bekanntesten Rock-Bands Deutschlands. Schweißtreibender Country-Rock in voller Lautstärke, die Großstadtcowboys in voller Montur auf der Bühne, eine fette Licht- und Bühnenshow gebündelt mit ihrem unverkennbaren Sound-Mix aus Country, Rock, Rockabilly, Neonblues und Pop-Appeal: The BossHoss auf Tour sind einfach einzigartig – seit „TWENTY F**KING YEARS!“.
Wir freuen uns, dass mit The BossHoss, eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands, nach Bad Mergentheim kommt. Ihre Live-Shows sind legendär und haben eine musikalische Wucht, mit denen sie unvergessliche Live-Momente schaffen.

Als VERY SPECIAL GUEST wird Weltstar Kiefer Sutherland bei fünf ausgesuchten Live-Terminen, darunter am 12. Juli in Bad Mergentheim, dabei sein! 2016 veröffentlichte er sein erstes von dreiStudioalben „Down In A Hole“. Über einen Zeitraum von fünf Jahren veröffentlichte er zwei weitere Alben „Reckless & Me“ und „Bloor Street“, auf die eine umfangreiche Tournee mit über 600 Live-Shows folgte.
Anfang letzten Jahres spielte er ausverkaufte Shows in ganz Europa. Seine Auftritte bei verschiedenen Festivals verzeichneten festivalinterne Besucherrekorde in dem jeweiligen Zeitfenster und spiegelten die große Popularität des vielseitigen Künstlers. Nun freut sich Kiefer erneut in Deutschland bei ausgesuchten Open-Airs von The BossHoss als very
Special Guest aufzutreten!